massagecheck alex kallivroussis

 

Hinter Massage Check steckt der Designer und Multimedia Produzent Alex Kallivroussis. Seit über 13 Jahren arbeitet er im Bereich der neuen Medien. Neben Fragen der Gestaltung konnte er auch in den Gebieten Softwareoberflächen Entwicklung und Usability sowohl in grossen Firmen wie auch in KMU's und Startups mitwirken. Sein Ziel sind kreative Lösungen mit Biss die kostenbewusst und Zielgruppen orientiert sind. Wichtig ist ihm dabei nicht das Rad immer wieder neu zu erfinden, sondern viel mehr heraus zu finden was das Rad zum drehen bringt.
Neben seiner Tätigkeit in den neuen Medien arbeitet er seit über zwei Jahren ausgleichend auch als Massagetherapeut.

Die Idee zu Massage Check kam ihm während der Ausbildung zum Esalen Practitioner. Ihm fiel auf das es sehr aufwändig ist an gute Informationen aus dem Bereich von Körperarbeit zu gelangen. Das Angebot ist zwar sehr gross, allerdings sind die Qualitätsunterschiede teilweise erschreckend. Ebenso verhält es sich mit den Anbietern und deren Marketingmaterial. Die Kombination aus Fachwissen und gestalterischer Kompetenz ist der zündende Funken gewesen der Massage Check ins Leben gerufen hat.
Es besteht ein hoher Bedarf ein wenig Licht in den Bereich der Körperarbeit für Endkunden zu bringen. Information zu Techniken, Berichte und Bewertungen von anderen Kunden sind ein hilfreiches Mittel um die wirklich optimale Behandlung und den optimalen Anbieter für sich zu finden.
Für die Anbieter eine Plattform zu entwickeln um für sich sinnvoll werben zu können und zu gleich von einem grossen Netzwerk anderer Arbeitskollegen profitieren zu können ist ein weiteres Ziel von Massage Check. Nicht einfach ein statisches Adressverzeichnis sondern eine interaktive Möglichkeit um sich austauschen zu können und aktiv mit Kunden in Kontakt zu treten.

Nach intensiven Recherchen und monatelanger Entwicklungszeit, freut sich Alex Kallivroussis nun auf eine möglichst aktive Zusammenarbeit mit Anbietern und Kunden.
Es ist ihm ein grosses Anliegen auch Wünsche von Kunden und Dienstleistern in der Weiterentwicklung der Plattform zu berücksichtigen.
Zögern Sie daher nicht über das Kontaktformular, Ideen und Anregungen zu schicken.

 

Wozu Massage Check? Die wichtigsten Punkte im Überblick

Informieren

massagecheck suchen
Tom ist ein Bürotäter wie viele von uns. Nun hat er sich auf vielseitigen Rat dazu entschlossen, endlich mal eine Massage zu buchen. Nur was soll er buchen?
Bei Massage Check werden alle Techniken erklärt und man findet genau das was zu einem passt.

Weiter