• 1. Informieren
  • 2. Suchen & Testen
massagecheck informieren schritt1Für Tom sind Massagen Neuland. Gerne möchte er sich nun eine Massage gönnen, aber für welche Anwendung soll er sich entscheiden? Um Ihm die Entscheidung zu erleichtern kann sich Tom im Informationsbereich zur richtigen Massage inspieren lassen ...
massagecheck informieren schritt2Nachdem Tom nun die richtige Anwendung für sich entdeckt hat kann er sich für einen Dienstleider entscheiden. Über die Suchmaske in der linken Spalte geht das kinderleicht. Hier noch ein paar Tipps für Tom wie er sich auf die Massage vorbereiten kann...

Tipps vor der Massage

mit maja

massagecheck maja sauerMaja ist gerade etwas sauer. Ihre letzte Massage war so garnicht das was sie sich gewünscht hat. Möchtest Du wissen was genau passiert ist...

Bleibt sie nun drann... oder muss sie weg die liebe Unterhose. Eine Frage die jeden irgendwie beschäftigt und für viel Stress sorgt. Die einen wollen sie drann lassen und die anderen mögen das mehr oder weniger grosse Stück Stoff auf keinen Fall bei einer Behandlung dabei haben. Leider scheiden sich noch immer die Meinungen und die Haltung auch von Dienstleistern und Spa Leitungen über dieses Thema. Bei vielen Techniken ist die Unterhose ganz einfach im Weg und verursacht mehr Probleme als das sie Schutz bietet. Bei keiner Massage (ausser den erotischen) ist der Genitalbereich nicht bedeckt, somit ist eigentlich für genügend Schutz gesorgt. In vielen Spas wird aber das tragen einer Einwegunterwäsche von den Gästen verlangt. Häufig fühlt man sich in diesen "Windeln" eher unwohl als geschützt. Es ist jedoch wohl ein politisches Thema das vor Übergriffen zusätzlichen Schutz bieten soll.
Als Dienstleister ist es wichtig den Gast nicht im Ungewissen über das Unterhosen Thema zu lassen. Erklären Sie dem Kunden das die Massage ohne Unterhose durchgeführt wird, allerdings machen Sie auch deutlich klar das der Genitalbereich während der ganzen Massage immer bedeckt ist. Für Kunden die sich ohne die Unterhose nicht wohlfühlen sollte dies immer auch möglich sein.
Sollte der Dienstleister doch mal das Thema nicht ansprechen so zögern Sie nicht danach zu fragen. Es mag Ihnen im ersten Moment unangenehm erscheinen, aber es ist doch besser danach zu fragen und das Thema zu klären, bevor die Hüllen schon gefallen sind.

Kommentare

Ich komme grad von einer Massage bei Jenjirah. Mei...
Als grosser Fan der Eslan Massage bin ich über die...
Durch Gespräche im Freundeskreis bin ich auf das r...
Der perfekte Fluss... alles wie aus einer nahtlose...
Diese Massage berührt wirklich tief. Esther's Händ...
Went three times at Pantong in Schmiede Wiedikon. ...
Wozu Massage Check? Die wichtigsten Punkte im Überblick

Informieren

massagecheck suchen
Tom ist ein Bürotäter wie viele von uns. Nun hat er sich auf vielseitigen Rat dazu entschlossen, endlich mal eine Massage zu buchen. Nur was soll er buchen?
Bei Massage Check werden alle Techniken erklärt und man findet genau das was zu einem passt.

Weiter